mcsinn ist Mitglied bei Mittersill Plus

Geschrieben von mcsinn - sinnvolles online marketing am in mcsinn news

Da „mcsinn – sinnvolles online marketing“ in Kürze eine eigene Niederlassung in Mittersill eröffnen wird, sind wir auch dem örtlichen Zusammenschluß der Gewerbetreibenden – namens „Mittersill Plus“ beigetreten.

Unter dem Dach von Mittersill Plus sind derzeit mehr als 150 Unternehmen in Mittersill, Stuhlfelden und Hollersbach zusammengeschlossen. Diese sorgen dafür, eine der schönsten Urlaubsregionen Österreichs mit der nötigen unternehmerischen und touristischen Infrastruktur zu versorgen und die Region nachhaltig zu beleben.

mcsinn ist Mitglied bei Mittersill Plus„Als Gründer und Geschäftsführer ist es mir natürlich ein Anliegen auch in meinem Geburtsort mit einer eigenen Niederlassung tätig zu sein und somit auch die wirtschaftliche Kraft dieser wunderschönen Region durch meine Arbeit zu stärken“ sagt Michael Sinnhuber zum Beitritt bei Mittersill Plus.

mcsinn war schon Jahr 2011 mit 3 Aufträgen in Mittersill tätig und hat u.a. den Webauftritt des Hebammenzentrum Oberpinzgau neu gestaltet. In Zukunft wollen wir neben unseren Dienstleistungen im Bereich WebdesignOnline Marketing und Suchmaschinenoptimierungauch und vor allem Trainings und Workshops für Unternehmen und Privatpersonen anbieten, und so unser Know-How und unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet mit allen Interessierten teilen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Mittersill Plus und viele interessante Projekte im Pinzgau!

Tags:, , , , , , ,